Uber Uns

Von der Entstehung bis hin zum ausgereiften Geschäftsmodell

Was damals mit wasserlosen Urinalen anfing, entwickelte sich mit zunehmender Erfahrung zu einer Vielfalt an Dienstleistungs- und Produktangeboten rund um den gewerblichen Waschraum. Denn die innovativ hygienischen Prinzipien des wasserlosen Konzeptes lassen sich leicht auf andere Produkte übertragen. Ganz gleich ob Produkt- oder Dienstleistungsqualität, ganz egal ob Preis- oder Leistungsverhältnis, wir sind erpicht darauf, täglich verglichen zu werden und absolut neue Maßstäbe für den gewerblichen Wachraum zu setzen. Das Ziel ist klar ausgerichtet. 100 % Kundenzufriedenheit, die absolute einfache Erreichbarkeit der Produkte und dies mit dem machbar besten Preis ist unser unbestrittenes bestreben.

 

Unsere Leidenschaft heißt “Waschraum“

MaproWorld ist Ihr Anbieter, wenn es um ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Waschraum – Konzept geht. Waschräume sind ein wichtiger Bestandteil unternehmerischer Identität. Darüber sind wir uns im klaren. MaproWorld bietet mehr als das, was herkömmlich unter Waschraumversorgung und Management verstanden wird. Unser einzigartiges Dienstleistungskonzept mit erstklassigen Produkten und engagierten Mitarbeitern und Geschäftspartnern schafft den innovativen Unterschied.

Bedingungslose Kundenzufriedenheit

Wir wissen, was wir tun. Denn wir geben unseren Kunden genau das, was sie wollen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es sind. Jeder begeisterte Kunde ist Sinnbild unseres Erfolges. Gemeinsam entwickeln und definieren wir die beste Komplett-Lösung für Ihren Waschraum.

Guter Service bedarf keiner Verträge

Sie bleiben Kunde, weil Sie es möchten – und nicht, weil Sie es müssen.
Um diesem Prinzip gerecht zu werden, ist absolute Flexibilität der entscheidende Faktor.

Klingt Ihnen zu selbstsicher? Dann lassen Sie sich überraschen.

Unser Verhaltenskodex

Wir versprechen keine Dienstleistungen, die wir nicht erfüllen können. Jeder Kunde wird individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt betreut. Im Rahmen unserer umfassenden Beratung gebündelt mit einem großen Erfahrungsschatz weisen wir Kunden auch darauf hin, wenn deren Entscheidung für den vorgesehenen Bereich ungeeignet ist. Transparenz, Vertrauen und Ehrlichkeit bilden das Fundament unserer Geschäftsbeziehungen.

Make Life Greener

Der Aspekt der Nachhaltigkeit bildet eine wichtige und wesentliche Komponente unserer Unternehmensstrategie. In allen Bereichen unseres Tätigkeitsspektrums achten wir bei der Auswahl unserer Produkte und Dienstleistungen zusammen mit Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern auf nationaler und internationaler Ebene streng auf die Einhaltung umweltfreundlicher Standards. Das ist unser Beitrag zum Schutz der Umwelt und der Gesellschaft. Nachhaltigkeit und Innovation bestimmen unsere Philosophie.

Unseren Worten folgen Taten

Durch die stetig neuen Herausforderungen der heutigen Welt ändern sich auch ununterbrochen die Erwartungen der Kunden. Unsere Aufgabe ist es, mit einem vielfältigen Produktangebot und dem einzigartigen Dienstleistungsportfolio für den gewerblichen Waschraum, die Bedürfnisse unserer Kunden stets  zeitgemäß, wirtschaftlich und auf dem bestmöglichem Standard zu erhalten.  Wir stellen Ihnen unser Wissen und sektorale Erfahrung zur Verfügung um ein kundenindividuelles Modell zu entwickeln. Dieses Konzept verkörpert Verbesserung, Optimierung und Bewältigung neuer Herausforderungen. Unsere eigentliche Leistung lässt die beschriebene Zukunft Realität werden.

Das ist unser Versprechen.

Wir folgen dem Grundsatz, der “bedingungslosen Kundenzufriedenheit“, denn wir behaupten das, guter Service keiner Verträge bedarf. Wir wollen, das Sie bei uns kaufen weil Sie wollen und nicht, weil Sie müssen. Alle unsere Servicemodelle basieren auf diesem Prinzip.

 

1. CMC Modell (Customer Management Center)

Schluss mit unnötiger Lagerung.

Ein durchdachtes Programm verhilft uns Ihren wöchentlichen Verbrauch festzustellen. Durch planmäßigen Kontakt nehmen wir Ihnen lästige Bestellvorgänge ab und versorgen Sie genau mit dem, was Ihr Verbrauch beansprucht – nicht mehr und nicht weniger. Sie bezahlen für das, was Sie nutzen und nicht für das, was Sie lagern! 

2. PCC Modell (Personal Customer Care)

Jederzeit Betriebsbereit!

In regelmäßigen Abständen überprüfen wir die Mechanik und Sensorik Ihrer Waschraumprodukte und überprüfen das Verbrauchsmaterial. Wir beheben sofort mögliche Fehlfunktionen und ergänzen nötiges Verbrauchsmaterial. Sie müssen sich weder um technisches Personal noch um Lagerbestand kümmern.